/Unternehmen
Unternehmen2020-12-14T17:20:01+01:00

Sie lukrieren Aufträge und wir decken den Personalbedarf!

ACTIEF JOBMADE, eines der erfolgreichsten Personaldienstleistungsunternehmen in Österreich, sucht und findet für Sie richtige und geeignete Mitarbeiter in allen wichtigen Bereichen der Wirtschaft.

Gutes Personal entscheidet maßgeblich über den Erfolg eines Unternehmens. Es steigert die Produktivität, erhöht die Wettbewerbsfähigkeit und führt zu besseren Ergebnissen.

Die ACTIEF GROUP ist in Belgien, Niederlanden, Deutschland und Österreich an über 230 Standorten vertreten und beschäftigt mehr als 20.000 Mitarbeiter/innen. Nützen Sie die Chance und profitieren Sie auch in diesen Ländern von motivierten ACTIEF-GROUP-Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Metallwaren & Automobilindustrie
Elektrogewerbe & Elektroindustrie
Logistik, Lager & Großhandel
Technische & Kaufmännische Angestellte
Handwerk &
Gewerbe
Produktions- & Schichtarbeit
Baugewerbe & Bauindustrie

Zeitarbeit
Arbeitskräfteüberlassung

Bei Auftragsspitzen, Personalengpässen oder Konjunkturschwankungen sorgen wir mit unseren Mitarbeitern für Ihre Entlastung – den Zeitraum bestimmen Sie. Unser Anspruch ist es, Ihnen passgenau die Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen, die für die erforderlichen Aufgaben bestens geeignet und qualifiziert sind. So sorgen wir auch bei unseren Mitarbeitern für Motivation und Leistungsbereitschaft. Durch die flexible Anpassung an die Auftragslage garantieren wir Ihnen planbare Personalkosten sowie die Möglichkeit, sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren.

Personalvermittlung
Personalberatung

Wir vermitteln Ihnen qualifizierte Fach- und Führungskräfte zur Direkteinstellung laut individuell definiertem Anforderungsprofil. Dabei werden Stellenausschreibung, Personalvorauswahl sowie Bewerber-Interviews von unseren professionellen Kundenberatern übernommen. Dies spart Ihnen Zeit und Kosten und reduziert Ihren administrativen Aufwand.

On-Site-Management

Wenn der Aufwand bei hohem Personalbedarf mit mehreren Dienstleistern abgestimmt werden muss, dann ist unser On-Site-Management – das ACTIEF JOBMADE Master-Vendor-Management – für Sie genau richtig. Ein Ansprechpartner koordiniert vor Ort alle Dienstleister und stellt sicher, dass Ihr Bedarf an Zeitmitarbeitern gedeckt ist. Als On-Site-Manager behält er den Überblick, ist stets verfügbar, kümmert sich um alle operativen Aufgaben (Koordination und Kontrolle von Einsatzzeiten, Prüfung von Rechnungen etc.) und entlastet Sie im Tagesgeschäft.

Temp to perm

Sie wollen Ihre neuen Mitarbeiter vor einem fixen Dienstverhältnis bei Ihnen vorerst besser kennenlernen?  Gleichzeit wollen Sie den eigenen Recruiting-Aufwand minimieren? Mit der temp to perm Variante entscheiden Sie selbst, wann aus unserem temporären, Ihr fester Mitarbeiter wird.

Payroll

Sie haben keine freien Planstellen und möchten sich nicht um die Personaladministration kümmern? Der Payroll-Service von ACTIEF JOBMADE kann eine sinnvolle Methode zur Personaleinstell- und Abrechnung sein. Wir als externer Personaldienstleister übernehmen nach außen hin die offizielle Dienstgeberfunktion und die damit verbundene Administration und Organisation des Dienstverhältnisses (Erstellung von Dienstverträgen/Austrittsunterlagen, Gehaltsabrechnung etc.).