ACTIEF JOBMADE Österreich

Der Mensch im Mittelpunkt

Unsere Werte und Ziele

Individuelle Beratung und persönliche Betreuung

Seit 2009 sind Firmengründer Walter Weilnböck und unser wachsendes Team von Recruiter:innen und Jobmanager:innen für Unternehmen und Jobsuchende in Österreich “actief”. Der Erfolg gründet auf den Menschen, die das Unternehmen tagtäglich mitgestalten und seine Werte teilen: 

  • Unsere unternehmerischen Aktivitäten orientieren sich an den Wünschen unserer Kund:innen.
  • Der Mensch steht im Mittelpunkt: Wir achten und respektieren alle Mitarbeiter:innen gleich.
  • Unsere Branchen- und Kundenvielfalt macht uns unabhängig, flexibel und zukunftsfähig.
  • Wir ermöglichen es Unternehmen, profitabel zu bleiben. Damit schaffen und sichern wir Arbeitsplätze in Österreich.
  • Die Zuverlässigkeit, Motivation und Kompetenz unserer Mitarbeiter:innen garantieren unseren Erfolg.
  • Wir möchten auch in Zukunft zu den angesehensten Personaldienstleistern in Österreich zählen.
junge freundliche Mitarbeiterin mit Headset sitzend am Arbeitstisch mit Computer

Die ACTIEF JOBMADE Entwicklung in Österreich

2009
Firmengründungen: JOBMADE Weilnböck & Partner und JOBMADE Stöcher & Partner mit Niederlassungen in Linz, Graz und Klagenfurt.
2010
Im Oktober wird eine zusätzliche Niederlassung in Wels eröffnet.
2012
Eröffnung einer zweiten Niederlassung in Linz sowie einer Niederlassung in Wien.
2013
Niederlassung Kapfenberg erweitert das Filialnetz in der Steiermark.
2016
Im Oktober 2016 findet die Fusion der Group statt. JOBMADE Personal Service GmbH lautet der neue Firmenname für ganz Österreich.
2017
Aufgrund der Expansion wird ein neues Bürogebäude für die Verwaltung gemietet. Die beiden Niederlassungen in Linz fusionieren.
2018
Eröffnung der Niederlassungen Gleisdorf und Wiener Neustadt. Im August 2018 übernimmt die belgische ACTIEF GROUP 80 Prozent der Gesellschaftsanteile.
2019
Einführung der neuen Marke ACTIEF JOBMADE und Eröffnung von neuen Niederlassungen in Ried/Innkreis und St. Pölten. Zertifizierung nach ISO 9001.
2020
Auch in der Corona-Pandemie konnte die Marktposition in Österreich verstärkt werden.
2021
Eröffnung der Niederlassung Salzburg im September des Jahres.
2022
Eröffnung neuer Niederlassungen in Gabersdorf, Villach und Vöcklabruck. Standorterweiterungen in Wiener Neustadt und Klagenfurt.
AUSBLICK
Expansion und Ausbau unseres Filialnetzes in ganz Österreich. Erreichen der TOP 10 im österreichischen Zeitarbeitsmarkt.
Previous slide
Next slide
Junge Mitarbeiterin in moderner Business-Kleidung präsentiert und zeigt auf einen Bildschirm.

Unsere Services für Ihr Unternehmen

In unserer schnelllebigen Zeit ist es für jedes Unternehmen ein entscheidender Erfolgsfaktor, rasch auf schwankende Auslastungen reagieren zu können.

Wer Produktion und Personal flexibel an seine Auftragslage anpassen kann, hält sein Unternehmen wettbewerbsfähig und langfristig erfolgreich. 

Der optimale und gezielte Einsatz von Zeitarbeitspersonal ist hier genauso wichtig, wie die passende Besetzung einer festen Stelle, um Ihr Kernteam zu verstärken.

Ob Zeitarbeitskräfte oder Personalvermittlung: Mit ACTIEF JOBMADE können Sie sich auf einen erfahrenen und hervorragend vernetzten Partner in allen Personalfragen verlassen.

Wir finden deinen Wunschjob

Seit 2009 sind Firmengründer Walter Weilnböck und unser wachsendes Team von Recruiter:innen und Jobmanager:innen für Unternehmen und Jobsuchende in Österreich “actief”. Der Erfolg gründet auf den Menschen, die das Unternehmen tagtäglich mitgestalten und seine Werte teilen: 

 

  • Unsere unternehmerischen Aktivitäten orientieren sich an den Wünschen unserer Kund:innen.
  • Der Mensch steht im Mittelpunkt: Wir achten und respektieren alle Mitarbeiter:innen gleich.
  • Unsere Branchen- und Kundenvielfalt macht uns unabhängig, flexibel und zukunftsfähig.
  • Wir ermöglichen es Unternehmen, profitabel zu bleiben. Damit schaffen und sichern wir Arbeitsplätze in Österreich.
  • Die Zuverlässigkeit, Motivation und Kompetenz unserer Mitarbeiter:innen garantieren unseren Erfolg.
  • Wir möchten auch in Zukunft zu den angesehensten Personaldienstleistern in Österreich zählen.
Mitarbeiter schauen auf ein iPad
ACTIEF GROUP

Die ACTIEF GROUP

Gemeinsam stark in Europa

Die ACTIEF Group wurde 1988 von Raymond Maesen in Hasselt (Belgien) gegründet und ist heute eines der größten unabhängigen Personaldienstleistungsunternehmen in Europa. Außerhalb von Belgien gehören Erfolgsstandorte in den Niederlanden (TiP 2014, Tence 2015, Prima Personeel 2019), in Deutschland (ISU Group 2015, Timecraft und AB Zeitpersonal 2017), Österreich (JOBMADE 2018) und Dänemark (Hartmanns 2022) zum Firmennetzwerk. 

ACTIEF leistet die professionelle Verbindung zwischen Arbeitskräften und Unternehmen. Wir bieten Unternehmen sowie Arbeitnehmer:innen individuellen Service und persönliche Betreuung durch unsere Job-Profis. Die ACTIEF Group ist unter verschiedenen Namen in Zentraleuropa bekannt:

ACTIEF Interim in Belgien, ACTIEF Werkt! in den Niederlanden, ACTIEF Personalmanagement in Deutschland und ACTIEF JOBMADE in Österreich.

SIA (Staffing Industry Analysts)

ACTIEF Group unter
Europas Top 100

Die ACTIEF Group gehört zu den 100 bekanntesten Zeitarbeitsunternehmen in Europa.

2023 wurde ACTIEF erneut vom globalen Branchenspezialisten SIA (Staffing Industry Analysts) in die 2023 Staffing 100 Europe”-Liste aufgenommen, die seit zehn Jahren jährlich einflussreiche europäische Führungskräfte im Personalwesen würdigt.

Digitalisierung und künstliche Intelligenz sind zwei der stärksten Antriebskräfte für einen nie dagewesenen Wandel der Arbeitswelt. Die “2023 Staffing 100 Europe”-Unternehmen zeichnen sich dadurch aus, dass sie diese Herausforderung erfolgreich angenommen haben, mutig neue Wege der Personallösungen beschreiten und die Arbeitswelt verbessern.

Bleiben wir in Kontakt! Sichere dir unseren Newsletter und erhalte alle Branchen-News und Job-Tipps direkt in dein Postfach!

[job_alert_form]

Neues aus unserem Karriere-Blog