/, News/Mitarbeiterin des Monats Mai!

Mitarbeiterin des Monats Mai!

Wir gratulieren unserer Jutta Kaiser zur Mitarbeiterin des Monats Mai!
Jutta hat vor einigen Jahren ihren Lebensmittelpunkt vom fernen Deutschland zu uns in die schöne Steiermark verlegt. Sie ist seit rund 1 Jahr bei unserem Kunden Haindl Vertriebs GmbH (ebc-Bremsen) als gute Seele tätig – ihr obliegt die allgemeine Administration und managt auch den Lager-/Versandbereich. Für den Firmeneigentümer Herrn Haindl, ist Frau Kaiser nicht mehr wegzudenken. Durch ihre zuverlässige, kompetente und korrekte Arbeitsweise und auch durch den Umstand, dass Jutta stets wohlgelaunt und freundlich auftritt, ist sie nicht nur eine Bereicherung für unseren Kunden, sondern auch für ACTIEF JOBMADE.
Wir freuen uns über diese tolle Mitarbeiterin und freuen uns viele weitere Jahre der tollen Zusammenarbeit!
2022-06-15T07:09:11+02:00