Project Procurement Manager (m/w/d)
Kapfenberg, Steiermark
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung (HTL/FH/Universität)
- Verständnis für technische, kommerzielle und vertragliche Rahmenbedingungen im internationalen Anlagenbau oder Bereitschaft, sich diese anzueignen
- Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel und MS Word
- MS Project Kenntnisse von Vorteil
- Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Hohes Maß an Eigenverantwortung, Selbstorganisation und Genauigkeit
- Erfahrung im Bereich Dokumentenmanagement, Projektmanagement oder Einkauf von Vorteil
Deine zukünftigen Tätigkeiten
- Selbstständige Abwicklung von komplexen Zukaufpaketen innerhalb großer Kundenprojekte in Zusammenarbeit mit den Projekteleitern und der Einkaufsabteilung
- Verantwortung für die Sicherstellung termin- und qualitätsgerechter Leistungen der Sublieferanten innerhalb des gesetzten Budgets
- Abstimmung mit internen Projektleitern und Projektleitern der Lieferanten bezüglich der Erbringung von Dienstleistungen und Warenlieferungen
- Dokumentenmanagement im Sinne von interner und externer Verfolgung von Überarbeitungen und Freigaben zwischen Lieferant, Kunde und intern
- Expediting, Einholung von Lieferantenreporting und Reporting an Projektleiter
- Sicherstellung der Systempflege der Fachabteilungen bei Auftragsänderungen
Wir bieten
- Vollzeitbeschäftigung (38,5 h/Woche) von Montag-Freitag
- Die Besetzung dieser Stelle ist vorab geplant von 1.9.2022 bis 30.9.2024 mit Option zur Verlängerung nach Bedarf.
- Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt € 2500 brutto (14 mal p.a.). Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.
- Ein Home Office Tag pro Woche
- Möglichkeit zur Weiterbildung mit exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten
Dein Ansprechpartner
Nicole Schilcher
Kapfenberg
+43 5 7510-8300
n.schilcher@actief-jobmade.at
Ich freue mich auf Deine Bewerbung!