Project Procurement Manager (m/w/d)

Kapfenberg, Steiermark

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung (HTL/FH/Universität)
  • Verständnis für technische, kommerzielle und vertragliche Rahmenbedingungen im internationalen Anlagenbau oder Bereitschaft, sich diese anzueignen
  • Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel und MS Word
  • MS Project Kenntnisse von Vorteil
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung, Selbstorganisation und Genauigkeit
  • Erfahrung im Bereich Dokumentenmanagement, Projektmanagement oder Einkauf von Vorteil

Deine zukünftigen Tätigkeiten

  • Selbstständige Abwicklung von komplexen Zukaufpaketen innerhalb großer Kundenprojekte in Zusammenarbeit mit den Projekteleitern und der Einkaufsabteilung
  • Verantwortung für die Sicherstellung termin- und qualitätsgerechter Leistungen der Sublieferanten innerhalb des gesetzten Budgets
  • Abstimmung mit internen Projektleitern und Projektleitern der Lieferanten bezüglich der Erbringung von Dienstleistungen und Warenlieferungen
  • Dokumentenmanagement im Sinne von interner und externer Verfolgung von Überarbeitungen und Freigaben zwischen Lieferant, Kunde und intern
  • Expediting, Einholung von Lieferantenreporting und Reporting an Projektleiter
  • Sicherstellung der Systempflege der Fachabteilungen bei Auftragsänderungen

Wir bieten

  • Vollzeitbeschäftigung (38,5 h/Woche) von Montag-Freitag
  • Die Besetzung dieser Stelle ist vorab geplant von 1.9.2022 bis 30.9.2024 mit Option zur Verlängerung nach Bedarf.
  • Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt € 2500 brutto (14 mal p.a.). Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.
  • Ein Home Office Tag pro Woche
  • Möglichkeit zur Weiterbildung mit exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten

Dein Ansprechpartner

Nicole Schilcher

Kapfenberg
+43 5 7510-8300
n.schilcher@actief-jobmade.at

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!