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Deine Bewerbung

Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) (24457)

4021 Linz, Oberösterreich

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point und Outlook insbesondere)
  • Organisationsgeschick und Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Serviceorientierung

Deine zukünftigen Tätigkeiten

  • Abwicklung von klassischen Sekretariatsagenden (Telefonie, Terminkoordination, Organisation von Dienstreisen, allgemeiner Schriftverkehr, Post, Ablage)
  • Assistenz der Bereichsleitung in Fragen der Büro- und Projektadministration (Terminevidenz, Fortschrittskontrollen, Evaluierungen)
  • Organisation von diversen Veranstaltungen und Gewinnspielen, Gutscheinverwaltung, Kartenvergabe und Vertragsabstimmungen
  • Personal-, Bestellwesen und Beschwerdemanagement
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen und Auswertungen

Wir bieten

  • Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche bei Tagesarbeitszeit
  • Das Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 3.399,70
  • Gerne sind wir zur Überzahlung bereit, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
  • Langfristige Stelle bei einem der größten Linzer Arbeitgeber
  • Der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar 

Du brauchst Hilfe oder hast Fragen?

Sabine Falkner

“Dank der Job-Experten von

ACTIEF JOBMADE habe ich

meinen Wunschjob gefunden!”

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