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Deine Bewerbung

Chefsekräterin (m/w/d) (24245)

4710 Bezirk Grieskirchen, Oberösterreich

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, HAK/HAS)
  • Relevante Berufserfahrung & Organisationstalent
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Access, Excel, Word)
  • Hohe Lernbereitschaft sowie strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Buchhaltungskenntnisse
  • Freundliches, professionelles Auftreten & Teamfähigkeit
  • Bereitschaft, in einem vielfältigen Arbeitsbereich tätig zu sein

Deine zukünftigen Tätigkeiten

  • Unterstützung des Geschäftsführers bei sämtlichen administrativen Tätigkeiten
  • Übernahme von Kundenkontakten, Organisation der Terminplanung für Auswärtseinsätze (inkl. Hotelreservierungen und Reisemanagement)
  • Schreiben von Angeboten, Erledigung der Korrespondenz
  • Erstellung von Rechnungen
  • Erstellung der monatlichen Buchhaltung (Kleinbetriebsbuchhaltung für den Steuerberater)
  • Laufende Datenpflege & Archivierung
  • Erstellung von Schulungszertifikaten
  • Unterstützung der Techniker bei der Befunderstellung 

Wir bieten

  • Vollzeitbeschäftigung 
  • Krisenfesten Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen
  • Wertschätzende Kultur, flache Hierarchien & teamorientiertes Arbeiten in einer „DU-Kultur“
  • Modernes, klimatisiertes Büro mit top IT-Ausstattung & E-Ladestation
  • Regelmäßige Firmenevents & attraktive Prämien
  • Flexible Urlaubseinteilung
  • Gehalt: Für Vollzeit (40 Std.) EUR ab 3.200,00 Brutto/Monat

Du brauchst Hilfe oder hast Fragen?

Evelin Piereder

Ried im Innkreis
+43 5 7510-4311

“Dank der Job-Experten von

ACTIEF JOBMADE habe ich

meinen Wunschjob gefunden!”

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