/, News/Erstes Überwachungsaudit bravourös gemeistert

Erstes Überwachungsaudit bravourös gemeistert

ACTIEF JOBMADE – EN ISO 9001:2015

Nach der ISO-Zertifizierung im letzten Jahr konnte ACTIEF JOBMADE nun auch beim ersten Überwachungsaudit mit Qualität überzeugen. Am 17. November wurde das erste Überwachungsaudit abgeschlossen und es konnten keinerlei Abweichungen zum Qualitätsstandard festgestellt werden.

ACTIEF JOBMADE legt Wert auf Qualität in allen Abläufen betreffend Kunden, Bewerber und natürlich auch Administration.

„Wir setzten uns immer höhere Ziele und entwickeln uns ständig weiter, um unseren Geschäftspartnern Personaldienstleistungen in höchster Qualität anbieten zu können. Wir legen Wert auf beste Zufriedenheit unserer Kunden und optimieren stetig unsere Prozesse“ so Walter Weilnböck. „Gleichzeitig können wir uns über die sehr gute Bonität unseres Unternehmens, attestiert durch die Creditreform Österreich, freuen“.

Mit der ISO-Zertifizierung und den laufenden Überprüfungen, sowie dem sehr erfreulichen Bonitätszertifikat, stellt ACTIEF JOBMADE ihren hohen Qualitätsstandard unter Beweis – Geschäftsführer Walter Weilnböck freut sich über die professionelle Arbeit in allen Niederlassungen.

In wirtschaftlich volatilen Zeiten sind gerade QM-Standards und beste Bonität der Geschäftspartner Basis für Vertrauen und erfolgreiche Zusammenarbeit.

ACTIEF JOBMADE ist Ihr Spezialist, wenn es um Personal-Service geht und beschäftigt österreichweit an 10 Standorten über 1.000 Mitarbeiter/-innen in den wesentlichen Bereichen der Wirtschaft. Die ACTIEF Group ist, neben Österreich mit ACTIEF JOBMADE, in Belgien, den Niederlanden und Deutschland an insgesamt 230 Standorten vertreten und beschäftigt mehr als 20.000 Mitarbeiter/-innen.

2020-12-07T11:05:42+01:00