Finde deinen Wunschjob

Deine Bewerbung

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) (24583)

8230 Hartberg, Steiermark

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, etc.)
  • Du bringst bereits Berufserfahrung mit, idealerweise im Lebensmittelbereich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten
  • Fundierte EDV Kenntnisse (MS-Office, SAP wünschenswert)
  • Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, sowie genaues und selbstständiges Arbeiten zeichnen dich aus

Deine zukünftigen Tätigkeiten

  • Beschaffung von Produkten
  • Abwicklung von Kundenbestellungen
  • Logistikplanung und Organisation der Warenlieferung
  • Erfassung und Kontrolle von Eingangsrechnungen
  • Betreuung des Onlineshops
  • Administrative Aufgaben im Vertrieb

Wir bieten

  • Eine Vollzeitanstellung von 38,5h/Woche mit attraktivem Gleitzeitmodell 
  • Das Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt € 2.400,- pro Monat
  • Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich 
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter

Du brauchst Hilfe oder hast Fragen?

Nadire Fazli

Gleisdorf
+43575108211

“Dank der Job-Experten von

ACTIEF JOBMADE habe ich

meinen Wunschjob gefunden!”

Interessant für dich...